Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Hallo zurück – schön, dass du da bist

Hallo zurück - schön, dass du da bist

Huch! Wat ist denn hier passiert? Ja, bleib. Hier bist du richtig. Ein paar Tage war hier nix los, aber jetzt geht es hier wieder weiter. Ich habe ein wenig an der Seite gearbeitet. Ein Neuanfang musste her. Neues Logo, neuer Aufbau, neues Jahr, neues Glück! Und wenn wir einmal bei NEU sind, fällt mir unser neuer Minikatalog Januar – April ein, den du ab sofort bei mir bestellen kannst. Der Minikatalog ist gültig vom 05. Januar bis zum 01. Mai 2023.

Doch der Minikatalog kommt natürlich nicht alleine. Mit dabei die Sale-A-Bration Broschüre 2023. 

Ja genau, es gibt wieder Geschenke, Geschenke, Geschenke. Pro 60 EUR Bestellwert darfst du aus insgesamt neun Gratisprodukten wählen. Die Sale-A-Bration läuft jedoch nur vom 05. Januar bis zum 28. Februar 2023. Hier also bitte nicht so lange warten.

Bitte fülle einfach das folgende Formular aus und du erhältst in Kürze Post von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert