Moin!

Ich bin Maren Janssen

Baujahr 1982, geboren in Dresden, aufgewachsen in Krefeld, wohnhaft im schnuckeligen Brüggen-Bracht, einem kleinen Ort nahe der holländischen Grenze zu Venlo. Ich habe einen 12-jährigen “besonderen” Sohn und einen traumhaft süßen Labradoodle namens Hanni. Ich liebe die Insel Juist, Pfirsich-Eistee in rauen Mengen, gutes Essen und Stampin`Up! 

Kochen ist eine meiner großen Leidenschaften, ebenso das Tanzen. Gute Musik läuft bei mir am besten 24 Stunden. Ich bin eine Nachteule, ehrlich, witzig und ständig unter Strom. Bei mir ist es definitiv nie langweilig.

Nicht dass du dich wunderst… Ich schreibe in der Du-Form. Ich liebe den persönlichen Kontakt zu meinen Kollegen und Kunden. Mir ist völlig wurscht ob ich mit einem Freund oder einem Vorstandsvorsitzenden kommuniziere. Wir sind alle nur Menschen.

Was möchtest du über mich wissen?

Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau im Bereich Glas, Porzellan, Keramik. Habe dann fast 17 Jahre im Bankwesen gearbeitet und treibe jetzt im besten Steuerbüro westlich des Mississippis als Assistenz des Geschäftsführers mein Unwesen. Stampin`Up! ist für mich ein toller Ausgleich und so bin ich seit über zehn Jahren als Stampin`Up! Demonstratorin unterwegs.

Möchtest du mehr von mir wissen, fehlen dir wichtige Informationen? Dann schreibe mir, ruf mich an oder komm vorbei und lerne mich persönlich kennen.

Maren