Heute ist es soweit. Es ist an der Zeit DANKE zu sagen.
Danke zu 100.000 Klicks in nicht mal 8 Monaten und Danke für meine Beförderung zu Silber 2. *freu*

Das alles wäre nicht möglich gewesen ohne EUCH. Ihr seid der absolute Wahnsinn! Ein riesen Dank geht an meine Kundinnen, mein unglaublich tolles Team, an meine Leser (ganz besonders an die, die sich die Zeit nehmen einen netten Kommentar dazulassen) und einfach an alle die immer hinter mir stehen und mich so nehmen wie ich bin. ;o)

Dieses Mal können gleich 10 liebe Leute gewinnen. Und darum gehts…

1. Preis – das Stempelset “Freundschaftsgruß” in clear-mount

2. Preis – das Stempelset “Fürs Medaillon” in clear-mount

3. Preis – das Stempelset “Perfect Postage” in clear-mount

4. & 5. Preis – je ein Clipsortiment

6. – 8. Preis je “200 Miniklammern” in silber

9. & 10. Preis – je 5 Magnet-Lesezeichen in den InColor-Farben 2010-2012

Bei meinem heutigen Blogcandy dürfen alle mitmachen, mit Blog oder ohne, Demo oder (noch) Nicht-Demo, aus China oder sonst wo her. ;o)

Hier nun die Teilnahmebedingungen.
Ihr könnt Lose sammeln, wie das erkläre ich euch jetzt. Je öfter ihr im Lostopf seid, desto größer die Chance zu gewinnen.

4 Lose gibt es wenn ihr auf eurem Blog einen Beitrag über dieses Blogcandy schreibt oder das Candy in eurer Sidebar verlinkt.

3 Lose wenn ihr bei Facebook auf dieses Candy hinweist – Beitrag teilen

2 Lose wenn ihr einen Kommentar hinterlasst (bitte mit Hinweis wieviele Lose für euch ins Töpfchen wandern)

1 Los wenn ihr euch als madebymaren.de – Verfolger bei Facebook (rechts in der Seitenleiste) eintragt.

Insgesamt habt ihr also die Möglichkeit auf 10 Lose im Lostopf.

Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 03.04.2012 um 23:59 Uhr. Der/die Gewinner/in wird dann am Mittwoch darauf gezogen. Ich wünsche allen, die mitmachen ganz ganz viel Glück!