Mit dem neuen Minikatalog – den du hoffentlich schon unter deinem Kopfkissen liegen hast – startet auch die diesjährige Sale-A-Bration 2020. Das ist DIE Zeit bei Stampin`Up! für dich als Kundin oder aber auch angehende Stampin`Up! Demonstratorin. Klicke dich einfach mal durch die drei Bilder und entscheide für dich, wo du dich dieses Jahr wiederfindest. Es gibt drei Optionen, die sich teilweise auch super miteinander kombinieren lassen.

EINSTEIGEN

Du zahlst 129 EUR, suchst dir Ware im Wert von 175 EUR aus und bekommst noch zusätzlich den Hebelschneider, das Designerpapier-Paket und ein Stempelset deiner Wahl kostenlos dazu.

  • 2 weitere Stempelsets GRATIS möglich (für mehr aufs Bild klicken)

SHOPPEN

Beim Kauf von Stampin‘ Up! Produkten gibt es kostenlose Produkte einfach so dazu. Das heißt, wenn du als Kundin für mindestens 60 € bestellst bekommst du schon ein gratis Sale-A-Bration Produkt geschenkt.

GASTGEBERIN WERDEN

Richte einen Kreativ-Workshop als Gastgeberin aus und erhalte die Gastgeberinnenprämie sowie das süße Stempelset mit den Glückskäfern. Ein paar wenige Termin habe ich noch frei.

Wenn du Fragen hast, etwas nicht verstehst, du Hilfe benötigst oder gar etwas bestellen möchtest, dann melde dich gerne bei mir. Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Telefonisch unter 02157/870 680, mobil unter 0175/294 38 96 oder per Email an madebymaren@gmail.com

Deine Maren