Ich möchte einen Kreativ-Workshop buchen

Ein Kreativ-Workshop mit Stampin`Up! ist der Renner, es macht viel Spaß und jeder kann nach 2-3 Stunden, seine selbst gebastelten Werke mit nach Hause nehmen. Der Kreativ-Workshop ist absolut kostenlos und ganz wichtig: Es besteht kein Kaufzwang!

Du als Gastgeber/in hast dabei viele Vorteile. Ich schenke dir und deinen Gästen den/die aktuellen Katalog/e und die bei einer eventuellen Bestellung anfallenden Versandkosten. Und wenn bei Deinem Kreativ-Workshop ein Umsatz von mindestens 200 € erreicht wird, bekommst Du kostenlose Produkte von Stampin`Up!. Einfach so!

Dabei ist es völlig egal ob dieser Kreativ-Workshop bei Dir stattfindet oder du Dich mit Deinen Freunden/Bekannten/Verwandten/Nachbarn bei mir in meinem Workshopraum einfindest. Ich habe Platz für 6 Personen.

Sale-A-Bration

In der Zeit vom 03.01. – 31. März 2020 kannst du dir als Gastgeberin eines Kreativ-Workshops bei Bestellungen mit einem Gesamtworkshopumsatz in Höhe von 375,00 EUR das exklusive Stempelset Glückskäfer gratis on top sichern.

01.01.20_SAB_CHART_DE

Also, melde Dich einfach, wenn du auch mal in den Genuss eines schönen, kreativen Events kommen möchtest. Auf meiner Facebook-Seite hier(klick!) findest du auch die ein oder anderen Fotos von einem auswärtigen Kreativ-Workshop oder bei mir daheim.

Benutze einfach das Kontaktformular. Ich melde mich dann bei Dir!

Mein bevorzugter Wochentag:

13 + 11 =