Heute zeige ich dir die Einladungskarten zu einer weiteren Kommunion zum Thema “Wir sind Gottes Melodie. Ich hoffe nur, dass die Feierlichkeiten im geplanten Rahmen stattfinden können. Dieser blöde Virus macht uns ja allen nen fetten Strich durch die Rechnung. Wenn ich daran denke, dass ich morgen früh um halb zehn eigentlich das erste Erdinger auf der Fähre nach Juist vor mir stehen hätte… Kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte. Mich regt der ganze Mist einfach nur noch auf – mit Abstand halten, Einkaufswagen nehmen, keine Schule, keine Urlaub, so viele Unternehmen machen die Hölle durch und und und. Wer sich das mit dem blöden Virus ausgedacht hat, den soll beim Kacken der Blitz treffen… Sorry, aber das musste jetzt mal raus. Ich schaue seit Wochen keine Nachrichten mehr, mit meinem kleinen Risikopatienten im Haus kann ich dat echt nicht gebrauchen.

Kommen wir zu was Schönem und ich hoffe ich darf auch noch Goodies und Menükarten für diese Kommunion zaubern, denn dann wäre alles wieder “normal”, wenn man das überhaupt so nennen kann.

Passend zum Thema musste ich natürlich sofort an unser Stempelset “Music from the heart” denken, bzw. eigentlich habe ich es mit Start des Minikatalogs direkt geordert mit der Absicht dieses für die diesjährigen Kommunionen zu verwenden.

Grün oder rosa?

Die Karte hatte ich zuerst in grün gestaltet aber die liebe Ella hatte sich dann (wie es sich für ein ordentliches Mädel gehört) rosa gewünscht, also nochmal alles auf Anfang. Verwendet habe ich für den Hintergrund Kirschblüte. Darauf habe ich dann das Notensystem in Schiefergrau gestempelt. Der Notenschlüssel links ist in weiß embosst. Habe versucht es mit der Kamera einzufangen und denke das kann man ganz gut erkennen. Glänzt total hübsch!

Im Hintergrund habe ich auch noch ein paar wirbelnde Noten in Kirschblüte (einmal abgestempelt) untergebracht. Die ausgestanzten Noten hatte ich noch in meinem Fundus. Der Schriftzug “Einladung” stammt von Charlie & Paulchen.

Ein wenig Garn dahinter und fertig sind die Einladungskarten für die junge Frau.

Wir sind Gottes Melodie

Das Thema gefällt mir sehr gut. Vielleicht auch weil ich so musikalisch bin. Keine Ahnung. Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß mit dieser Auftragsarbeit.

Ich denke das Thema “Wir sind Gottes Melodie” habe ich ganz gut umgesetzt, oder?

Von Herzen wünsche ich dir schöne Ostertage. Bleib gesund!!!