Einen wunderschönen guten Morgen. Du kommst hoffentlich gerade von Birgit und hast dort bereits erste bezaubernde Inspirationen zu unserem heutigen Stempelmafia Blog-Hop zum Thema Valentinstag gesehen. Falls nicht, schnapp dir nen Kaffee und dreh eine Runde und du landest gleich noch bei ihr.

Bei mir dreht sich heute alles um meinen Pedori Oxford in der Farbe rustic. Quasi mein Terminkalender, Adressbuch & Ideenbuch. Es gibt verschiedene Dori(s), meinen hat die liebe (Pe)tra von Pedori Vienna gezaubert, daher der Name “Pedori”. Mit Liebe und per Hand gefertigte Lederplaner.

Pedoria

Ich habe eine Daily-Einteilung, da ich teilweise täglich sehr viele To Do`s habe. Diese bekommt man bei der lieben Tamara von “Designmademyday“.

Nun aber zu unserem heutigen Blog-Hop. Ich habe mir meine Doppelseite für den 14. Februar geschnappt und sie ein wenig verschönert. Eben rund um das Thema Valentinstag.

IMG_8565a

Da Stampin`Up! (noch) nicht allzu viel für Planer im Sortiment hat, greife ich selbstverständlich auch zu anderen Stickern und Washitapes. Wobei ich bei den Stempeln schon gerne zu unseren grandiosen Produkten greife.

Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen…

IMG_8567a

IMG_8570a

IMG_8571a

IMG_8573a

IMG_8575a

Ich hoffe es hat dir bei mir gefallen und so schicke ich dich weiter zu Kerstin und ihrem tollen Blog.
Mach dir ein schönes Wochenende.

Deine Maren

Verwendete Materialien