Stampin`Up! Produkte bestellen

 

Wie funktioniert das eigentlich?! Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, die ich dir hier gerne erklären möchte.

 

1. einen Kreativ-Workshop ausrichten

Du wirst Gastgeber/in eines Kreativ-Workshops, entweder bei dir oder bei mir und genießt die tollen Shopping-Vorteile. Denn ab einem Partyumsatz von mindestens 200 € profitierst du schon.

Den Shopping-Vorteil kannst du dann für spezielle Gastgeberinnenprodukte verbraten oder für jeden anderen beliebigen Artikel aus dem/den aktuell/en Katalog/en.

Solltest du mit deinen Gästen den Partyumsatz von 550 € knacken, gibt es zusätzlich zu dem Shopping-Vorteil, einen Artikel zum halben Preis für dich.

Versandkosten: übernehme ich

2. einfach so bestellen

Du kannst natürlich auch jederzeit einfach so bei mir bestellen und erhältst selbstverständlich auch die Shopping-Vorteile und Vergünstigungen wenn deine Bestellung die 200 € erreicht. Deine Bestellung nehme ich gerne via Email (madebymaren@gmail.com) oder telefonisch (02157/870 680) entgegen. Auch hier kannst du dich mit deinen Freundinnen zusammentun. ;o)

Meine Bitte bei Bestellungen per Email:
Ich freue mich über jede einzelne Bestellung und damit die Bestellung letztendlich auch ganz schnell bei dir ist, bitte ich dich um folgende Angaben.

Artikelnummer – Artikelbezeichnung – -Anzahl – Preis – Deine Versandadresse – Telefonnummer

Wenn ich dann alles eingegeben habe, melde ich mich mit dem Rechnungsbetrag bei dir zurück. Nach erfolgter Zahlung (bar, via Überweisung oder Paypal) bringe ich die Bestellung unverzüglich auf den Weg.

Versandkosten: bis 80 € Bestellwert – 5,95 €,
ab 80,01 € Bestellwert – 3 €
ab 200 € Bestellwert – versandkostenfrei

3. Mein Online-Shop

ist rund um die Uhr für dich geöffnet. Aktuell leider nur in englischer Sprache verfügbar und die Bezahlung ist bisher auch nur mit Kreditkarte möglich. Beides soll sich aber in Zukunft ändern.
Alle Stampin`Up! Aktionen und Angebote sind auch über den Shop bestellbar. Im Online-Shop lohnt sich auch immer ein Blick in die Ausverkaufsecke (Clearance Rack). Da kann man manchmal schöne Schnäppchen machen. Und auch im Online-Shop kommst du bei einer Bestellung ab 200 € in den Genuss der Shopping-Vorteile.

Versandkosten: 5,95 €

4. Sammelbestellung

Bei einer Sammelbestellung bestellen mehrere Bastelbegeisterte zusammen, wobei ich die Bestellungen bis zu einem bestimmten Stichtag sammle und diese dann gemeinsam aufgebe. Die Termine dafür findest du immer rechts in der Sidebar unter dem Reiter “Termine”. Bis zum Vortag kannst du mir deine Wünsche gerne jederzeit zukommen lassen.

Diese Art der Bestellung ist für dich interessant, wenn du nur ein paar Kleinigkeiten benötigst. Sobald die Ware dann bei mir eingetroffen ist, verschicke ich sie schnellstmöglich an dich weiter oder du kommst sie bei mir abholen.

Als Teilnehmer einer Sammelbestellung erhältst du von mir ein kleines Goodie als “Dankeschön”.

Versandkosten sparen

Wenn du dich einer meiner Sammelbestellungen anschließt, sparst du selbstverständlich Versandkosten. Wenn du die Ware bei mir abholst, fallen für dich keine Versandkosten an. Sollte dir eine Abholung nicht möglich sein, schicke ich dir deine Ware natürlich gerne versichert zu. Die Kosten hierfür kann ich allerdings erst ab einer Bestellsumme in Höhe von 60 € – und nur innerhalb Deutschlands – übernehmen*. Bestellst du für weniger als 60 € fallen grundsätzlich 4 € (versicherter Versand via Hermes) an.

*Hinweis: Um den “Mindestbestellwert” für eine versandkostenfreie Lieferung möglichst gering zu halten (60 €), kann ich lediglich die Kosten der ersten Lieferung übernehmen. Das heißt für dich: sollte es von Stampin’Up! zu Nachlieferungen kommen, da die Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager sind, gibt es zwei Möglichkeiten.

Ich lagere deine Bestellung so lange bei mir, bis alles vollständig ist und lasse dir deine Produkte anschließend versandkostenfrei zukommen

oder

ich leite dir die Artikel umgehend nach Erhalt weiter, kann in diesem Fall jedoch nur die Portokosten des ersten Pakets übernehmen. Für alle weiteren Teillieferungen müsstest du die entsprechenden Kosten übernehmen.

Genau wie bei einer Einzelbestellung kannst du dich für eine Bestellung gerne via Email an madebymaren@gmail.com oder telefonisch melden. Auch hier bitte ich dich um folgende Angaben:

Artikelnummer – Artikelbezeichnung – -Anzahl – Preis – Deine Versandadresse – Telefonnummer

Ich freue mich von dir zu lesen/hören… ;o)
Deine Maren