Eine großartige Aktion wie ich finde. Die Idee dazu hatte meine liebe Demokollegin Helga Hopen. Denn auch ich suchte nach passenden Stempeln um in dieser Kack-Corona-Phase Karten versenden zu können. Aber man kann natürlich nicht “mal eben” nen neuen Katalog erfinden und Stempel produzieren. Auch wenn ich nicht daran glaube, aber der Spuk könnte ja in einer Woche ja auch schon wieder Geschichte sein. Deshalb gibt es ab sofort eine digitale Version, als PDF-Datei zum Ausdrucken.

Cool, oder? Die Datei besteht aus 15 Seiten und insgesamt 199 Sprüchen. Kostet dich 12 US-Dollar (wird natürlich in EUR umgerechnet) und der gesamte Erlös des Kaufpreises wird an die Weltgesundheitsorganisation und/oder United Way Worldwide Organisation gespendet.

Bitte unterstütze die Aktion Sonnenschein verbreiten. Die Sprüche sind teilweise in unseren Stampin`Up! Farbtönen und auf bestimmte Stanzformen abgestimmt.

Aktion Sonnenschein verbreiten

Hier(klick!) kommst du zur “Aktion Sonnenschein verbreiten” Wähle deine Wunschsprache und lade dir deine PDF-Datei im Download runter.

Viel Freude damit! Es ist wichtiger als je zuvor, in Verbindung zu bleiben und in diesen schwierigen Zeiten die Mottos #makeacardsendacard und #sharesunshine zu beherzigen.

In diesem Sinne, bleib gesund!

Deine Maren