oder einfach mal so zwischendurch kann man einen herzigen Anhänger fertigen. Dieser ist im Auftrag entstanden. Verschenkt wurde ein lilanes Iphone und so habe ich passend dazu den Hintergrund gestaltet. Benutzt habe ich die Farbe Heideblüte. Neben dem Stampin`Spritzer hat der Aquapainter seinen Einsatz gefunden.

Kunst mit Herz

So heißt das Stempelset mit dem hübschen Herz, welches ich in silber embosst habe. Siehst du wie schön es glänzt?!  Das “für” findest du im Stempelset “Gut gesagt” auf Seite 47 im Hauptkatalog. In Kombination mit den passenden Stanzformen “Schön geschrieben”.

Bunter Spass

Aber das absolute Highlight ist für mich der Anhänger selbst. Diesen wirst du auch noch einige Mal bei mir finden. Einfach durch die Big Shot gekurbelt, ist er fix und fertig. Mit dem tollen Rand und der Aussparung. Den Anhänger findest du bei den Stanzformen “Bunter Spass” im Minikatalog auf Seite 34.

Im Paket mit den süßen Stempeln “Bonanza Buddies” für insgesamt 46,75 EUR. Wenn du dir das Designerpapier “Bunter Geburtstag” dazu bestellst, bist du bei einem Warenwert von 60,75 EUR und darfst dir noch ein Sale-A-Bration Produkt Stufe 1 gratis dazu aussuchen. Und weil Valentinstag ist versende ich dein Päckchen versandkostenfrei. Selbstverständlich kannst du deine Bestellung noch ergänzen. Dann schenke ich dir noch passend dazu den Bommel-Mix.

Mein persönliches Angebot gilt noch bis zum 18. Februar – 23:59 Uhr.

Melde dich gerne bei mir. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ich verkrümel mich jetzt in mein Studio und bin fleißig.

Deine Maren