nein wie das Windrad/Pinwheel aus dem neuen Frühjahr-/Sommermini zusammenzustecken ist, zeige ich heute mit einem kleinen Video.

Wie eine Karte damit aussehen kann zeige ich euch natürlich auch noch. Ganz schlicht in flüsterweiß. Mit einem kleinen Farbtupfer und einem Stempel aus dem Set “Oh, Hello”, welchen ich mit den Stampin`Write Markern in Himbeerrot und Savanne eingefärbt habe.

IMG_5315a

Im Hintergrund seht ihr die schöne neue Big Shot Prägeform “Wolkenmeer”.

IMG_5303a

Ich verkrümel mich mal wieder in mein Studio.. Machts gut, und bleibt – sofern noch möglich – gesund. Ich bin auch schon wieder mit Antiobiotikum dran… *schnief*

Ich mach übrigens ganz kurzfristig heute Abend (22 Uhr) nochmal eine Sammelbestellung, falls noch jemand was benötigt und Versandkosten sparen möchte… -> Email genügt.

Tschüssi…