war wieder soooooooooooooooooooooooooooooooo genial. Ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll…, vielleicht von vorne. Ja, gute Idee! Ich habe mich um 12:45 Uhr auf die Socken gemacht, zuerst die liebe Justine ins Auto gepackt und auf dem Weg zu Jenni noch die liebe Tanja eingesammelt. Fahrgemeinschaften sind doch immer viel schöner und vor allem lustiger. Nach einem kleinen Verfahrer vor lauter Quatscherei trotz Navi waren wir fast pünktlich… ;o) Wie immer wurden wir herzlichst begrüßt und fühlten uns sofort wie zuhause. Herrlich!

Wir tranken leckeren Kaffee, aßen die leckersten Kuchen und auch herzhafte Sachen, wie Fetakäse, Quiche und Bulgur konnten bei einem bis drei leckeren Prosecco vernichtet werden. ;o) Alles was ich gegessen habe, war ultralecker und ich hätte gerne alles probiert, aber dazu hätte ich neben Platz in meinem Magen auch noch Zeit haben müssen…

Denn diesmal durften wir diese wunderschöne, zauberhafte, oft kopierte, nie erreichte Weihnachts-Wimpelkette von Jenni nachwerkeln. Mit den grandiosen Tipps von Frau Hopen (danke nochmal für deine Unterstützung, Liebes!) ein Traum. Gesessen habe ich neben meinem Herbstfreund Marcus, wir sind einfach unzertrennlich, gell Hasi?! Danke für die allerallerschönste Herbstkarte der Welt. Bussi! Muss ich euch unbedingt noch zeigen.

Die Stimmung war toll! Es wurde sich wie verrückt ausgetauscht, Tipps und Tricks weitergegeben, gelacht, geherzelt – es hat sich eben wieder einfach mal gelohnt!!! Danke an Jenni für die grandiose Gastfreundlichkeit, an alle danke für die tollen Swaps und das superleckere Essen und die tollen Unterhaltungen!!! Ich hatte einen wunderschönen Sonntag und jetzt habe ich -wie versprochen- natürlich noch ein paar Bilder für euch! Viel Spaß… (wenn ihr auf die einzelnen Bilder klickt, seht ihr sie was größer)

Ich freu mich schon auf spätestens November, wenn ich mit (äh zu *hihi*) A- und B-Hörnchen ins Disneyland nach Paris zur Convention düse. ;o) Des wird a Gaudi!

Ich verabschiede mich und hoffe ihr habt jetzt vielleicht selbst Lust bekommen Demo zu werden und beim nächsten Treffen dabeizusein?! Gerade jetzt im Oktober ist ein supertoller Einstieg möglich. Neben dem Starterset gibt es noch die neuen In-Colors gratis, einfach so, für`s Nixtun, umsonst (Wert EUR 36,95!!!) dazu und zwar sind das 5 Stempelkissen und ein Auswahl an A4 Farbkarton. Und mein persönliches Angebot (nur bei mir, kein offizielles Stampin`Up Angebot!) für die nächsten beiden Demos in meinem Team Gratis-Produkte aus dem Katalog im Wert von EUR 35,00 noch obendrauf! Gültig bis 31. Oktober.

Und jetzt mach ich mich wieder an die Arbeit. Ihr glaubt nicht, wozu ich mich gestern hab überreden lassen… ;o) Wir sehen, lesen, hören uns!!!

Herzlichst, eure Maren