und ich habe bisher erst ein Stempelset daraus montiert. Wahnsinn! Das musste sich schnellstens ändern und deswegen habe ich mich heute morgen auf das schöne Set “Fresh Vintage” gestürzt. Montiert, Farben rausgesucht und los. Die Sale-A-Bration läuft noch bis zum 31.03.2012, ihr habt also noch die Möglichkeit GRATIS Stempelsets oder das wunderschöne Designerpapier Retro-Impressionen abzustauben.

Ich habe heute mal wieder zur Briefmarkenstanze gegriffen. Die ist aber auch schön, sag ich euch!

Alles dann ein wenig 3dimensional aufgeklebt, Stempelgruss drunter und fertig ist ne einfache schöne Geburtstagskarte.

Wenn ihr morgen wieder vorbeischaut, würde ich euch gerne zum 46. Happy Freeday begrüßen. Es ist Themen-Freitag und es hat überhaupt gar nichts mit Karneval zu tun. *tröööööööööööööööööööööt*