Total verrückt, aber du kannst ab sofort den Stampin`Up! Herbst-/Winterkatalog bei mir (vor)bestellen. Ja, auch wenn es die letzten Wochen extrem heiß war und wir den Sommer noch in vollen Zügen genießen, dürfen wir das bevorstehende Weihnachtsfest nicht außer Acht lassen.

In knapp vier Monaten ist es nämlich schon wieder soweit und wir wollen unsere Liebsten mit nett verpackten Geschenken, Karten zum Fest oder für das neue Jahr und vielleicht sogar liebevoll gefüllten Adventskalendern überraschen. Hierzu biete ich dieses Jahr auch wieder zwei Workshops an. Mehr dazu in Kürze hier auf meinem Blog.

Und all das lässt sich mit unseren tollen Stampin`Up! Produkten ganz wunderbar umsetzen.

Wie kannst du den neuen Stampin`Up! Herbst-/Winterkatalog 2019 vorbestellen?

Fülle einfach das nachstehende Formular vollständig aus und sobald ich die Kataloge hier und nett verpackt habe, bekommst du dein Exemplar mit einem kleinen feinen Goodie direkt nach Hause.

Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Stadt (Pflichtfeld)

Land (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Also, ran an die Tasten. Warte nicht zu lange, damit du direkt unter den Ersten bist, die sich entspannt mit einer Tasse Tee eine Wunschliste zusammenstellen können.

Ach und noch kurz eine Info in eigener Sache. Der Weihnachtsworkshop am 28. September ist fast voll. Ein paar wenige Plätze sind noch frei. Wenn du also an dem Tag noch nichts vor hast und in gemütlicher Runde ein paar Karten und Verpackungen für Weihnachten gestalten möchtest, hast du nur noch bis zum 17. August Zeit dich dafür anzumelden.

Stempelworkshop Weihnachtsliebe

Ihr freue mich auf deine Nachricht.

Deine Maren