wie die letzte sandfarbene Geschenkbox, habe ich einen Mini-Milchkarton aufgehübscht. Susanne hatte sich diese Verpackung auf ihrer Stempelparty gewünscht. Und was soll ich sagen, ihr Wunsch war mir Befehl. ;o))

IMG_5357aa

Bei den Farben habe ich zu Vanille Pur, Savanne und Wildleder gegriffen.

IMG_5360aa

Die Schmetterlinge habe ich wieder aus unserem Pergamentpapier ausgestanzt und den Klebepunkt ganz einfach mit einer Perle überklebt.

IMG_5366aa

Die Schrift habe ich mit dem Jumboroller und dem Kombirad “Journal Travel” aufgerollt.

Für alle Thermomix-Interessierten wird es heute Abend auf WDR “hier und heute” einen ausführlichen Bericht über den Thermomix selber, dem Vertriebskonzept sowie den Berufsalltag von uns Repräsentantinnen geben. Ich bin gespannt wie ein Regenschirm. Für alle, die es heute Abend nicht pünktlich vor den Fernseher schaffen, gibt es den Beitrag anschließend in der WDR-Mediathek.

Bei Fragen fragen… ;o)

Alles Liebe
eure Maren