Ausgestanzt habe ich das weiße Grundgerüst (den Anhänger an sich) mit der Big Shot. Ich kann einfach nicht mehr ohne dieses Maschinchen. Meine Freundin sagt zurecht, dass es Hexerei ist. Die, die sie schon besitzen, werden jetzt heftigst mit dem Kopf nicken und mir und ihr Recht geben. Es gibt so tolle Stanzen, die einfach nur praktisch sind. Kein lästiges Abpausen und Abmessen mehr. Keine schiefen Falzlinien mehr. Die Big Shot macht das alles quasi  ganz von alleine und völlig ohne Strom! Ihr müsst nur noch falten und kleben.

Bis Ende März möchte ich euch mein persönliches Big Shot Angebot unterbreiten. Wenn du also schon länger davon träumst oder sowieso noch was benötigst solltest du jetzt zuschlagen. Und bevor die Sale-A-Bration sich verabschiedet möchte ich dich nochmals an das Gratis-Stempelset (egal zu welchem Preis!) erinnern, was du dir zu deinem persönlich zusammengestellten Starterset aussuchen darfst. Solltest du also schon länger mit dem Gedanken spielen Demo zu werden, investiere die EUR 169 für das Starterset (Warenwert mehr als EUR 330,00!), komm ins Team …made by Maren und nimm mein persönliches Einsteiger-Angebot noch mit.  Hast du Fragen, schreibe mir eine Email und ich melde mich umgehend bei dir. Auf Wunsch auch sehr gerne telefonisch. Ein kleine Info: Die Überweisung zur Bezahlung des Startersets muss bis zum 27.03.2012 auf dem Stampin`Up-Konto eingegangen sein, also bitte nicht mehr allzu lange zögern.

Ich selber bin nun seit fast 3 Jahren Stampin`Up! Demonstratorin und ich würde es jederzeit immer wieder genau so machen. Ich habe nicht eine Minute überlegt. Ich habe Stampin`Up gesehen, angerufen, Starter-Set kommen lassen und war begeistert. Ich habe vorher nicht einen Stempel, ein Stück Farbkarton von Stampin`Up in den Händen gehalten. Ich wusste nur, das willst du machen. Welch Glück ich tagtäglich damit erlebe kann ich gar nicht in Worte fassen. Die Erfahrung muss jeder von euch einfach selber machen.