2020, gerade eingeläutet. Zack, ist der Januar schon wieder rum. Wir schreiben Februar. Seit dem 03. Januar gibt es unseren neuen Stampin`Up! Minikatalog und die beste Zeit des Jahres läuft. Die Sale-A-Bration. Da wird es doch am 04.02. mal Zeit für neue Produkte, oder?! Ich finde schon und ich denke wir sollten nicht zu lange mit unserer Bestellung warten. Denn wenn weg, dann weg. Ich habe ja, wenn ich ehrlich bin ein wenig Angst um die süßen Erdmännchen. Die muss man einfach haben und so habe ich sie mir gestern dann auch mal endlich bestellt. Wer weiß, wie lange es diese süßen Tiere noch gibt.

Kommen wir zu den neuen Produkten, welche ab Dienstag, den 04. Februar erhältlich sind. Sie sind – wie oben beschrieben – neu und perfekt abgestimmt. 

 

passend zum Stempelset “Positive Thoughts” aus dem Minikatalog.

passend zum Stempelset “Special someone” aus dem Minikatalog.

passend zum Sale-a-Bration Prämien-Stempelset “Glückskäfer” (gratis ab einem Bestellwert  von 375€).

passend zum Stempelset “Liebe Gedanken” aus der Sale-A-Bration.

passend zum Stempelst “Zum Geburtstag für dich” aus der Sale-A-Bration Broschüre.

passend zu den Handstanzen: “Herzen”, “Tulpe”, “Regenschirm” (im Minikatalog regulär zu kaufen) und der Stanze “kleine Blüte” (Sale-a-Bration Prämie)

Na, etwas für dich dabei?!

Du möchtest auf Nummer sicher gehen und die Produkte auf keinen Fall verpassen? Dann schicke mir bis zum 03.02.2020 deine Vorbestellung und ich bestelle dir deine Produkte gleich am 04.02. 

Deine Maren