die kleinen Päckchen sind (sehr gut) angekommen, dann kann ich euch heute die Karten zeigen. ;o)

und auch hier noch eine kleine Detailaufnahme:

Am kommenden Wochenende steht die Brachter Mühlenweihnacht vor der Tür, wo ich einen kleinen Stand haben werde um die lieben Damen und vielleicht auch Herren von unserem tollen Hobby dem STEMPELN zu begeistern. Außerdem habe ich ein ziemlich krankes Kind zuhause und selber hats mich auch schon erwischt. Ab auf die Couch und weiterwerkeln. Bis morgen, meine lieben Leser/innen. Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt. Danke!

Am Donnerstag gibts hier das erste Workshoppaket. Unser “Alles kann – Nichts muss – Paket”, zusammengestellt von Tanja und mir. Schaut vorbei, es lohnt sich. Es wird jeden Monat ein oder zwei dieser Pakete geben mit einem tollen Extra, was nicht verraten wird.