Hallo und guten Tag an diesem wundervollen Freitag. Das Wochenende ist da, die erste Ferienwoche rum und Sonntag geht es endlich wieder auf die Insel. Aber dazu morgen mehr. Heute begrüßen wir (Karo vom Stempelsektor und ich) dich ganz herzlich zu einer neuen Ausgabe von simply and more. Wir haben eine kleine Pause eingelegt, sind aber jetzt wieder mit ein paar netten Ideen alle zwei Wochen am Start und ich hoffe du bist dabei.

Heute dreht sich alles um das tolle Stempelset Kunst mit Herz, welches tatsächlich mein absolutes Lieblingsset ist.

Ein bisschen Aquarell, Herzen und Glückwünsche in tollen Schriften.

Was will man (oder Frau) mehr?! Da ich gerade viel Platz brauche… Ich sach ma so: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, findet ihr meinen Flohmarkt derzeit auf eBay Kleinanzeigen. Einiges wurde auch schon gekauft und da habe ich dieses unglaublich schöne Stempelset Kunst mit Herz verwendet um die langweiligen, schnöden, weißen Briefumschläge ein wenig aufzupeppen.

Machen doch gleich viel mehr her, oder was sagst du?! Verwendet habe ich die Stempelkissen Kirschblüte, Schwarz und Versamark. Denn das Herz habe ich in Gold embosst. Sehr edel schaut das aus.

Ich hoffe meine simple Idee hat dir gefallen und jetzt freu ich mich zu sehen was Karolina Wundervolles gezaubert hat.

Mach dir ein schönes Wochenende. Wir lesen uns morgen wieder hier.

Deine Maren