Kommunion 2020 mit Schmetterling – da kann ich helfen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Samstagmittag. Die Sonne scheint, ein grandioser Fußballsamstag ist zu erwarten. Da wir das Glück nicht herausfordern wollen, bleiben wir schön zuhause und gucken uns den Sieg heute Abend am Fernseher an.

Das gibt mir dann auch Zeit  mich schon mal langsam um die Gastgeschenke für die Kommunion von Leander zu kümmern. Der junge Mann bzw. seine Mutter haben nämlich Kommunionkarten bei mir bestellt. 18 Stück an der Zahl und diese wurden am Dienstag ausgeliefert.

Das diesjährige Thema lautet bei dieser Kommunion “Von Jesus verwandelt”, symbolisch halt der Schmetterling weil von der Raupe zum Schmetterling.

Da fiel mir sofort das Stempelset “Wunderbarer Tag” ein. Den Hintergrund habe ich in der Farbe Farngrün aquarelliert, dazu habe ich unser tolles Aquarellpapier Fluid 100 verwendet. Mit dem Nachfüller, dem Stampin`Spritzer sowie dem Aquapainter ruckzuck gemacht. Vielleicht hast du das Making of auf Instagram verfolgt?! Dann kam der Schmetterling zum Einsatz. Diesen habe ich in weiß embosst.  Das Wort Einladung hatte ich noch in meinem Fundus. Ein kleines Stück weißes Garn dahinter, drei Pailetten aus dem Döschen Pailetten Bunter Schimmer und fertig.

Gemattet mit farngrünem Farbkarton und das ist das Ergebnis. Auftraggeber inkl. Mutti waren außerordentlich glücklich und zufrieden. Somit können die Karten jetzt ihre Reise auf dem Postweg antreten.

Leider sind die Fotos nicht perfekt, dafür bitte ich um Entschuldigung. Zu dieser Jahreszeit ist es nicht immer so einfach gute Fotos zu knipsen.

Jetzt habe ich hier jede Menge Schokolade liegen, die als Gastgeschenke und Giveaways verschenkt werden sollen. Ich hab also zu tun, was machst du heute an diesem wundervollen Samstag?! Ich bin gespannt und freue mich über jeden Kommentar.

Morgen melde ich mich mit einem kleinen Angebot zum Weltfrauentag. Ich freue mich wenn du auch morgen wieder vorbeischaust.

Deine Maren