Die Tage fliegen wieder nur so dahin. Morgen ist schon das große Stampin`Up! Demotreffen in Fränkfört. Ui was freu ich mich, auf die Fahrt (die schon um 05:30 Uhr losgeht), auf das eigentliche Treffen, meine  ganzen Mädels…, ich werde selbstverständlich wieder ausgiebig berichten. Ja, und da ich noch allerhand dafür zu tun habe. Neben den Swaps, ist diesmal auch ein Namensschild sowie ein Eintrittsprojekt gefragt, fasse ich mich heute relativ kurz. An unserem heutigen Happy Freeday wartet mal wieder ein schöner Kartensketch auf euch. So schaut er aus:Und das hier ist meine Karte dazu:und noch ein kleiner Close-Up:Eine Karte für einen Mann…, schwierige Aufgabe, aber nicht unlösbar. Bei dieser Karte habe ich wieder einen ganz neuen Stempel benutzt aus einem ganz neuen Set. ;o) In der nächsten Woche machen sich die neuen Sommerminikataloge auf den Weg. Wenn auch du einen in deinem Briefkasten finden möchtest, Email genügt. Ich werde jetzt trotz chronischem Zeitmangels bei Sabine, Sabrina, Justine, Nadine und Tanja vorbeihopsen, solltet ihr auch tun. Alles gesammelt gibt es wie immer auf unserem Happy-Freeday-Blog.

Ich wünsche euch ein genau so tolles Wochenende, wie ich es hoffentlich haben werde. ;o) Tschöhöööö.