Da bin ich schon wieder. Wie versprochen mit unserem Happy Freeday und einem schönen Kartensketch. Weihnachten ist vorbei, das nächste Fest Silvester steht bereits vor der Tür, da kann man doch einfach mal so ne Karte verschicken, an eine liebe Person, die nette Post verdient hat. Ihr werdet sehen, der Empfänger wird sich tierisch freuen. Probiert es einfach mal aus. Der Kartensketch ist relativ schlicht gehalten, aber ihr könnt total viel daraus machen. Probiert es aus. Hier ist er:

Und nun gebt euch einen Ruck und macht jemandem eine Freude. Ich werde es auch tun. Meine Karte habe ich nur ein ganz klein wenig abgeändert. Entschuldigt die Farben, aber ich bin menthal wohl schon im Frühling…Ich hab mal gleich zwei davon gemacht.

Jetzt schaue ich aber noch bei  Tanja und Sabine vorbei. Justine hat es diese Woche leider nicht geschafft und Daniela muss auch diese Woche aus gesundheitlichen Gründen nochmal aussetzen, einen Blick auf ihre Blogs lohnt sich aber trotzdem!  Alle gesammelten Werke, wie immer auf unserem Happy-Freeday-Blog.

Eure Maren