Der Lieferant unseres geliebten flüsterweißen Papieres muss aufgrund der Auswirkungen von Covid-19 schließen.

Nicht dass die aktuelle Lage sowieso schon bescheiden genug wäre, aber wenn ich daran denke, was da noch alles auf uns zu kommt… Ich musste erstmal schlucken, als ich die Info gelesen habe, konnte aber wenige Sekunden später erstmal wieder entspannt durchatmen. Denn nicht nur der flüsterweiße Farbkarton, sondern auch die damit verwandten Produkte wie die flüsterweißen Grußkärtchen & Umschläge werden nicht mehr lieferbar sein.

Es ist keine andere Kartonfarbe betroffen, NUR Flüsterweiß.

Stampin´Up! hat sich natürlich sofort um bestmöglichen Ersatz gekümmert und nach ausgiebigen Tests steht der Sieger fest: der neue Farbkarton heißt Grundweiß.

Und nu?

Die Produkte in Flüsterweiß können momentan noch bestellt werden bis sie ausverkauft sind. Für diese Artikel gilt jedoch eine Mengenbeschränkung von je zwei pro Bestellung.

Stampin´Up! gibt sich selbstverständlich große Mühe, dass das Grundweiß rechtzeitig zur Verfügung steht, bevor das Flüsterweiß ausverkauft ist, dies kann allerdings nicht garantiert werden!

Die Produkte in Grundweiß können bestellt werden, sobald sie vorrätig sind. Einige Produkte in Grundweiß werden aufgrund der Umstände bei der Beschaffung eventuell erst dann erhältlich sein, wenn die Vorgänger in Flüsterweiß ausverkauft sind. Dies wird erfahrungsgemäß nicht allzu lange dauern. 

Hier noch ein Video zu den bevorstehenden Änderungen:

Zu guter Letzt. Ein kleiner Flyer mit den neuen Produkten in Grundweiß:

Ich wünsche dir eine schöne Woche! Bleib gesund!

Deine Maren