Ich hatte dich je quasi gestern schon vorgewarnt. Da isser schon wieder. Der schöne Anhänger aus den Stanzformen “Bunter Spass” aus dem Minikatalog auf Seite 34. Nic war gestern zum Kindergeburtstag eingeladen und da musste ich direkt mal das Stempelset “Bonanza Buddies” ausprobieren. Das Produktpaket habe ich schon ne ganze Weile hier liegen. Es war in meiner allerersten Minikatalog-Bestellung enthalten, weil ich mich sofort in die Farben und Wimpelketten verliebt habe.

Mein persönliches Angebot läuft noch bis morgen Abend 23:59 Uhr. Beim Kauf des Produktpakets “Bonanza Buddies” und dem Designerpapier “Bunter Geburtstag” versende ich versandkostenfrei, du darfst dir ein Sale-A-Bration Produkt Stufe 1 aussuchen und ich schenke dir den Bommel-Mix noch dazu.

Den Hintergrund des Anhängers habe ich diesmal in Grapefruit coloriert. Ein paar Mal den Geburtstagsgruß aus dem Stempelset “Bonanza Buddies” in Schiefergrau darauf gestempelt. Der Tukan stammt aus dem Designerpapier “Bunter Geburtstag”, welchen ich nicht mit der Hand ausgeschnitten habe sondern mit der Big Shot und der passenden Stanzform hab ausschneiden lassen. Den Kreis darunter habe ich mit den Stanzformen “Stickmuster” aus dem selbigen Designerpapier ausgestanzt. Ein bisschen Faden, ein wenig Strass und fertig ist der kleine, hübsche Anhänger.

Ich hoffe der kleinen Maus hat das Geburtstagsgeschenk mit dem Anhänger gefallen.  Und dir natürlich auch.

Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche.

Deine Maren