Heute zeige ich dir die Gastgeschenke für die Juister Workshopteilnehmer. Ich finde diese kleinen Streichholzschachteln einfach zu niedlich. Sie sind ruckzuck fertig und was kleines Süßes passt hier locker rein.

Benutzt habe ich folgendes:

Das Designerpapier Meer der Möglichkeiten. Ein bisschen gestreifte Kordel in Marineblau-Saharasand drumrum geknotet. Einen Kreis in Flüsterweiß, bestempelt mit meinem Lieblingsset Kunst mit Herz. Das hatte ich dir ja schon letzten Freitag hier(klick!) bei simply and more gezeigt. Gestempelt mit Marineblau und Savanne.

Ich bin gespannt wie es den Insulanern und Juist-Urlaubern heute bei uns gefällt und werde natürlich nach meiner Rückkehr davon berichten. Vergiss nicht bei Instagram vorbeizuschauen. Dort und in den Stories nehme ich dich natürlich wieder gerne überallhin mit.

Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns beim nächsten Mal auch auf Juist?!

Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.

Deine Maren