Bei dem Stempelset “Hearts & Kisses” im Minikatalog Januar – Juni 2021 musste ich sofort an die vielen tollen Beauty und Kosmetik Repräsentantinnen denken, die uns Tag für Tag beim Hübschmachen zuschauen lassen und uns mir ihren großartigen Produkten zum kleinen Supermodel machen.  Denn mit den richtigen Produkten kann das wirklich jede(r). Gibt ja auch Männer die sich schminken.

DANKE sagen!

mit selbstgewerkelten Karten. Darüber freut man sich doch als Kundin. Und genau deswegen habe ich zwei Produktpakete geschnürt, welche tutti kompletti versandkostenfrei direkt zu dir nach Hause kommen und du kannst SOFORT loslegen.

Aufgrund unserer derzeitigen Sale-A-Bration-Aktion sind in beiden Paketen die Gratisstempelsets “Zusammen”, “So gut wie perfekt” und ein weiteres enthalten, welche es aber nur für Bestellungen bis zum 28.02. um 22:45 Uhr gibt. Danach fallen diese aus den beiden Paketen raus. Es heißt also schnell sein.

 

 

So könnte zum Beispiel eine Karte für eine Kundenbestellung aussehen.

Oder du motivierst dein Team…

Mit dem Grundpaket PLUS lassen sich ruckzuck Anhänger herstellen, welche sich z.B. ganz wundervoll für Sammelbesteller-Tüten eignen.

Das Grundpaket

bestehend aus:

  • Papierschneidemaschine
  • Stempelset Hearts & Kisses
  • Stanze Küsschen
  • Farbkarton (40 Bögen Grundweiß oder 10 Bögen Seidenglanz)
  • Stempelblock “D”
  • 4 Stempelkissen (Anthrazit, Rokoko-Rosa, Magentarot und Blütenrosa)
  • Stempelset “Zusammen”
  • Stempelset “So gut wie perfekt”

Das Grundpaket PLUS

bestehend aus:

  • Grundpaket (s.o.)
  • Stanze “Gewellter Anhänger”
  • Geschenkband in Magentarot
  • Stempelset (Überraschung)

Bezahlen kannst du per Banküberweisung oder Paypal. Also worauf wartest du noch? Mach deine Kunden glücklich und sag DANKE!