Wie versprochen haben wir heute unser nächstes Paket für euch. Es darf geheiratet werden…!

Dieses Set besteht aus:
– dem Stempelset “Für immer dein” in clear
– ein Paket Strass-Schmucksteine
– 1 Stempelkissen deiner Wahl im Wert von EUR 6,50
– eine Rolle Taftband in einer Farbe deiner Wahl (Katalog Seite 107)
– 1 Döschen Stampin`Emboss Prägepulver in einer Farbe deiner Wahl (Katalog Seite 111)
– 20 Bögen glatter Farbkarton A4 (je 2 in 10 Farben – neutral)
– 20 Bögen glatter Farbkarton A4 (je 2 in 10 Farben – Farbfamilie deiner Wahl)

Erhältlich rund um die Uhr zum Preis von EUR 67,00 inkl. Versand direkt zu dir nach Hause. Und nicht vergessen, bis zum 30.04.2012 darfst du dir noch ein frühlingshaftes Designerpapier aus dem April-Angebot-klick gratis dazu aussuchen. Die Bestellung kann auf Wunsch problemlos erweitert werden.

Bestellungen ab sofort via Email möglich.

Tatsächlich hat der Postbote heute morgen ein ganz tolles Paket bei mir abgegeben und ich habe mich direkt in mein Studio verkrochen und rumprobiert! Ihr werdet begeistert sein vom kommenden Sommermini!