Schmetterlingsgruß


Das ist der Name des Stempelsets, welches ich hier verwendet habe.

Schmetterlingsgruß

Und diese Stempel sind beim Schmetterlingsgruß alle dabei.

Schmetterlingsgruß

Leider sind die Thinlits Formen Schmetterlinge derzeit nicht erhältlich. Sobald diese wieder verfügbar sind, werde ich euch darüber informieren.

Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Kirschblüte und Savanne. Ein bisschen Leinenfaden, etwas weißes Pergamentpapier und fertig ist ein Schmetterlingsgruß mit einer Umarmung und lieben Grüßen.

IMG_0565a

Ich wünsche euch allen ein bezauberndes Wochenende. Bleibt mir treu, hier wird es jetzt definitiv wieder mehr zu sehen geben. Diesen Mittwoch hatte ich meine letzte Sale-A-Bration Stempelparty in Düsseldorf bei der lieben Sylvia. Schön wars bei dir/mit euch! Jetzt müssen alle Stempelsachen nur wieder an Ort und Stelle in mein Studio geräumt werden… Jemand Zeit und Lust?!

Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

3 Kommentare

  1. Traumhaft schön.
    Viele Grüße
    Gabi

  2. Schade das das Set nicht mehr erhältlich war, sehr schöne karte hast Du damit gemacht

    LG Liora

    • Hallo Liora,

      das Stempelset ist nach wie vor erhältlich. Nur die Schmetterlingsstanzen für die Big Shot aktuell nicht.

      Liebe Grüße
      Maren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*