Karte zur Geburt


Nun, ich hatte euch gestern die zum Mini passende Karte versprochen und hier ist sie.
Gern möchte ich auch meinen Text mit euch teilen, der sich immer supi auf Geburtskarten (in dem Fall für nen Jungen) macht. Passt natürlich nur, wenn ihr selbst schon Kinder habt, ansonsten müsst ihr ein wenig umtexten. ;o)

Liebe…, lieber…,

wir gratulieren Euch ganz herzlich zur Geburt des kleinen Stammhalters
und wünschen Euch eine glückliche Zukunft als “Familie”. Ab jetzt wird alles anders: anstrengend, aufregend, intensiver, völlig neue Gefühle, mehr Verantwortung, mehr Arbeit, weniger Schlaf, weniger Paar, mehr Mutter und Vater, weniger Ich und Du, mehr Wir, mehr Liebe, mehr Freude, mehr Lachen, mehr Tränen – Dinge, die Euch vorher nicht gefehlt haben, die Ihr aber jetzt nicht mehr missen möchtet. In Eurer Mitte schlägt jetzt ein Herz mehr… aus Liebe wird Leben!
Wir heißen Euren Sohn von ganzem Herzen willkommen, wünschen ihm alles Liebe und Gute, vor allem Eltern, die für ihn da sind, wenn er sie braucht, auch wenn sie dafür Nerven wie Drahtseile benötigen (wir sprechen aus Erfahrung!)

Alles Liebe ……., …….. & ……….

Vielleicht kann die eine oder andere was mit diesen Zeilen anfangen. ;o)

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*