Stampin Up Stempelparty


War das wieder ein schöner und vor allem lustiger Abend gestern. Herzlichen Dank nochmal für die Einladung, liebe Julia. Um 19:30 Uhr ging es los und ich denke (nein ich weiß…;o))) der Stampin Up-Virus hat sich schlagartig ausgebreitet. Ich zeige euch heute den gedeckten Tisch.

IMG_7111a

sowie die Gastgeschenke, die alle Damen bei der gestrigen Stempelparty auf ihrem Platz vorfanden.

IMG_7110a

Ich freu mich schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen mit dieser meganetten Truppe.

Wenn ihr auch mal Lust habt, einen kreativen Vormittag/Nachmittag/Abend mit euren Freundinnen, Verwandten, Bekannten und/oder Nachbarn zu verbringen meldet euch bei mir oder einer meiner Teammädels. Das Team Stempelmafia freut sich auf euch! Oder habt ihr vielleicht selber Lust Stampin Up Demo zu werden und unser Team zu verstärken, dann schaut euch doch hier(klick!) einfach mal um.

Ich wünsche euch allen ein supersonniges Wochenende! Packt die Badehose ein und holt den Grill raus.
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*