Was gibt es Neues?!


Viel! Und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also erstmal der Nikolausmarkt war für mich ein voller Erfolg. Ich war am Ende ziemlich ausverkauft. Da wissen wir ja, was wir nächstes Jahr zu tun haben! Ich fang am besten jetzt schonmal an… ;o) Danke an alle, die mich besucht haben. Ich habe mich riesig gefreut. Ja und der größte Dank geht an Bettina, ohne die ich das alles gar nicht alleine geschafft hätte! Schön, wenn man Freunde hat…!

Im Moment habe ich noch massig Auftragsarbeiten zu erledigen, so dass ich kaum zum knipsen und schon gar nicht zum bloggen komme. Ärgert mich selber, aber mein Tag hat irgendwie nur 24 Stunden. *grrrrr* Danke, dass ihr trotzdem weiterhin regelmäßig hier vorbeischaut und Kommentare hier lasst. Das freut mich sehr und als kleines Dankeschön wird es am Sonntag mal wieder ein kleines, feines Blog-Candy geben. Ihr dürft gespannt sein… Ich habe gerade mal auf meinen Besucherzähler geschaut. Uiuiui, da pack ich wohl direkt noch was oben drauf. Ihr seid echt der Wahnsinn!

Dann kam heute ein kleines Päckchen. DANKE liebe Jenni. Ich habe mich riesig gefreut!!!! Soooooo schön, zeige ich euch noch bei Gelegenheit, muss ich mal fotografieren wenns hell ist. Jetzt hab ich nen Original-Pauli bei mir zu Hause. Unglaublich!

So und damit ihr auch noch was zu sehen bekommt, hier der erste Verkaufsrenner vom Markt. Lecker Alpenmilch-Schoki, nett verpackt, mit meinem derzeitigen Lieblingsstempel verschönert. Den könnt ich gerade nur noch benutzen.
Ja, morgen dann mehr, ach nee ist ja schon morgen, also heute. Ich muss ins Bett, bis später! Gute N8 & schlaft gut!

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*