Stempelmafia Ideen & Inspiration – Frühjahr-/Sommerkatalog 2019


Wohoooooooo! Heute begrüßen euch die Damen der Stempelmafia zu einer neuen Ausgabe “Stempelmafia Ideen und Inspiration”. Ich hoffe du kommst gerade von der lieben Sarah (wenn nicht, kein Problem, hopse einfach am Ende des Posts zu Melanie und so weiter und du landest automatisch noch bei ihr). Diesmal – wie sollte es anders sein – mit Ideen zum druckfrischen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019. Ich habe mir den Katalog diesmal gar nicht online angeschaut, sondern auf die Printausgabe gewartet. Ich blätter immer lieber, als mir irgendwas auf dem Rechner anzugucken. Und beim ersten und auch zweiten Durchblättern stand mein Favorit sofort fest.

Das Stempelset “Flowering desert” Ich liebe Kakteen, also nicht dass ich einen Einzigen zuhause hätte aber sie gefallen mir. Sie erinnern mich an Urlaub und da ich eh nicht sooo der Blumenfreund bin, bzw. ich bis heute darauf warte, dass mir ein grüner Daumen wächst, wären diese pieksigen Dinger eine gute Alternative für mich. Ich erinnere mich jedoch, dass ich als Kind mal in einen reingepackt habe und stundenlang damit beschäftigt war, diese blöden Stachel wieder rauszubekommen. Also belassen wir es doch lieber bei diesem hübschen Stempelset.

Das ist definitiv gesünder. Ich habe das Stempelset benutzt um ein kleines Goodie in Form eines Entspannungstees mit Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-A-Bration Broschüre an meine lieben Kundinnen zu verschicken.

Flowering desert

WICHTIGE INFO! Alle Anfragen, die mich in der letzten Woche erreicht haben, gehen morgen in die Post, also bitte habt noch 1-2 Tage Geduld. Wenn DU noch keinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 hast und auch noch keinen bestellt hast, kannst du das nach wie vor gerne tun. Hier(klick!) geht’s zum Formular.

Nun aber zurück zu den Goodies. Ganz einfach, simpel, so wie ich es mag. Ich freue mich immer wenn ruckzuck schöne Projekte fertig sind.

Flowering desert

Auch wenn der Spruch auf Englisch ist, pffff, schön isser!!! Und in Zeiten von Google und Co. lässt er sich ganz einfach übersetzen. Bei mir müssen es nicht immer deutsche Sprüche sein.

Verbunden habe ich die Goodies mit dem klassisch gewebten Geschenkband in Savanne und der Kordel in weiß.
Bei den Farben entschied ich mich für flüsterweißes Papier und Stempelkissen in Marineblau, Minzmakrone, Savanne und Kleegrün.

Jetzt geht es von hier aus weiter zu Melanie. Ich wünsche dir viel Spaß mit unseren Stempelmafia Ideen & Inspiration zum Frühjahr-/Sommerkatalog 2019.

Deine Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*