Kleine Geschenke erhalten


die Freundschaft. Und was gibt man guten Freunden?! Richtig! Ein Küsschen. Und diese kleinen Geschenke sind wirklich schnell fertig und versüßen jede Kaffeetafel in der besinnlichen Advents-/Vorweihnachtszeit.

Diese 40 Stück habe ich in den Farben Vanille Pur, Farngrün, Merlotrot und Savanne gestaltet.
Verwendet habe ich den kleinen Hirsch aus dem Stempelset “Weihnachtshirsch”, das Herzchen und den Spruch aus dem Set “Glasklare Grüße” und das kleine Sternchen aus dem Stempelset “Weihnachten daheim”.

Bei dem Band habe ich mich für das schimmernde Geschenkband in Farngrün entschieden, farblich passend zu den kleinen Sternchen. Es hat die perfekte Breite und lässt sich ganz wunderbar mit unserem Leinenfaden zusammenbinden. Habe mir die anderen Farben auch gleich bestellt. *hust*

Herzallerliebst, oder?!

Die Maße für diese kleine Verpackung sind 11,5 cm x 3 cm, gefalzt bei 4,5 cm und 7 cm.

Das waren/sind übrigens auch die Gastgeschenke meiner Stempelpartys im Monat Dezember.
Das soll gestempelt sein?! Das sieht aus wie gedruckt! Das habe ich jetzt schon so oft gehört und ich finde das spricht absolut für die Qualität unserer Produkte.

In den nächsten Tagen zeige ich dir noch eine andere Farbvariante.
Deine Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*