Adventskalender – Spieglein, Spieglein,


an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?! So ähnlich könnte es in unserem hiesigen Kostmetikstudio von Monique Loff zu hören sein. Doch an der Wand befindet sich nicht nur ein Spiegel, sondern aktuell auch ein Adventskalender, den ich designen durfte.

Ich kann dir eine Behandlung bei ihr nur wärmstens empfehlen. Im Anschluss einfach ein Kärtchen ausfüllen und auf eine nette Überraschung hoffen. Jeden Tag wird ein Kärtchen gezogen und Kunden werden zu glücklichen Gewinnern.

Zum einen habe ich zwei Schilder gemacht, die auf den Adventskalender hindeuten und 100 kleine Kärtchen, versehen mit einem lieben Gruß.

Adventskalender

Bei den Schildern habe ich zu den hübschen Edgelits “Winterstädtchen” gegriffen. Die vom Himmel fallenden Schneeflocken stammen aus dem Stempelset “Wintermärchen”. Das Wort Adventskalender habe ich natürlich wieder mit unserem “Brushwork Alphabet” in Wildleder gestempelt.

Hier jetzt noch ein paar Detailaufnahmen.

Adventskalender

Bei den Kärtchen habe ich je 25 Stück in 4 verschiedenen Designs gestempelt.
Zum einen den Tannenbaum aus dem Stempelset “Gestickte Weihnachten”,

dann die hübsche Christbaumkugel aus dem gleichen Set:

Adventskalender

Dann habe ich das Set “”Besinnlicher Advent” benutzt:

Der Spruch stammt aus dem Set “Weihnachten daheim”. Dieses findest du im Hauptkatalog auf Seite 101.

Und zu guter Letzt dann noch die letzten 25 Kärtchen mit meinem absoluten Lieblingsset “Eisblüten”. Das hat es mir einfach angetan…

Für alle Kärtchen habe ich unseren Stamparatus verwendet und ich sage dir, das Teil ist “GOLD” wert. Ich möchte das gute Stück nicht mehr missen. Massenproduktion sind jetzt keine Herausforderung

Also nichts wie hin zu Monique und ihrem tollen Team.

Das wars für heute von mir. Ich wünsche dir einen schönen Abend und hoffe wir sehen uns am Wochenende beim Adventzauber im Hoch3 in Brüggen. Ich freue mich über deinen Besuch bei leckeren Waffeln und Glühwein mit exklusiven Ausstellern.

Deine Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*