Eisblüten mit simply and more


Im Moment überschlagen sich die Ereignisse und mein Blog bleibt leider ein wenig auf der Strecke, aber jeder der selbst einen Blog hat weiß, dass so ein Blogpost auch nicht mal eben geschrieben ist. Es gehört ein bisschen mehr dazu. Fotos machen, Fotos bearbeiten, SEO, Metatags, ich schweife ab… Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann ich dir nur Instagram und/oder mein Facebook-Fanseite ans Herz legen. In den Stories verpasst du einfach nichts.

Nun aber zum heutigen Thema. Simply and more, das heißt Karo vom Stempelsektor und ich möchten dich ganz herzlich zu einer neuen Ausgabe begrüßen. Heute steht das Stempelset “Eisblüten im Fokus”.

Was soll ich sagen?! Es war Liebe auf den ersten Blick und sie hält bis heute an. Ich liebe ja diesen Aquarelllook und man muss nichts dafür tun. Man stempelt einfach wie immer und hat diesen tollen Effekt.

Heute musste ich jedoch noch das Stempelset “Kraft der Natur” zur Hilfe nehmen. Also nur die Holzscheibe, sowie den Gruss. Der Rest stammt aus dem Stempelset “Eisblüten” und Gott sei Dank gibt es auch noch die passenden Framelits dazu. Wenn man jetzt noch Besitzer der Magnetplatte für die Big Shot ist, kann rein gar nichts mehr schief gehen.

Ich habe heute mal wieder eine Glückwunschkarte zur Hochzeit für euch. Eine Auftragsarbeit und als ich davon hörte war ich sofort Feuer und Flamme und ich hatte die Karte quasi schon fertig im Kopf. Verrückt manchmal, aber so war es tatsächlich. Und das ist sie…

Irgendwie bin ich wieder bei DIN lang ausgekommen. Ich finde diese Kartengröße sehr edel. Genau richtig für so einen tollen Anlass.

Die Farbkombi ist einfach meins. Benutzt habe ich Wildleder, Waldmoos und Merlotrot. Den Gruß habe ich wieder in weiß embossed. Hinter dem Holz habe ich ein wenig weißes Nähgarn gezwirbelt.

Die Vorgabe waren zwei Hochzeitstorten von Pinterest, an denen ich mich ein wenig orientieren konnte. Winterlich gehalten, Holzoptik. Torten gesehen, Karte fertig. Flotti Karotti.

Na wie gefällt sie dir?! Ich hoffe der Auftraggeberin gefällt sie und dem Brautpaar natürlich auch. Jetzt bin ich gespannt wie ein Regenschirm und hoffe du schaust gemeinsam mit mir bei Karo vorbei, welche Idee sie mit dem Stempelset “Eisblüten” umgesetzt hat.

Ich packe jetzt mein Hab und Gut ein und ziehe aus. Also meine Nachbarn könnten das meinen, wenn ich mir mein vollgepacktes Auto morgen anschaue. Unser großer Stempelworkshop “Weihnachtszauber 2.0” findet Samstag in der Zeit von 11-17 statt und es gibt noch einiges zu tun heute.

Mach dir ein schönes Wochenende.
Deine Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

3 Kommentare

  1. Liebe Maren,
    Deine Karte ist sehr edel geworden.
    Der geprägte Hintergrund verleiht der Karte das gewisse etwas.

    Deine Farbkombi gefällt mir sehr gut

    Ich bin genauso fremd gegangen und musste zu einem zusätzlichen Stempelset greifen

    Fühl Dich umarmt, viel Spaß morgen und gutes Gelingen

    Lieben Gruß
    Karo

  2. Eine wirklich sehr schöne Karte. Sieht sehr edel aus.

    liebe Grüße

    Stephanie

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*