Stempelmafia Ideen & Inspiration – Herbst-/Winterkatalog 2018


Hach, ich freu mich ja sooooo. Warum? Na, heute begrüße ich dich zu unserem Beitrag Stempelmafia Ideen & Inspiration. Es sind einige dabei und alle so unterschiedlich vom Stil her. Die einen was mehr, die anderen was weniger, aber alle sensationell gut und jede anders. Ich liebe meine Mädels und jeder muss/kann nur soviel tun, wie jede von ihnen möchte/kann. Das liebe ich ja sowieso an Stampin`Up!. Absolut kein Druck, bis auf den vierteljährlichen Mindestumsatz, der letztendlich aber absolut machbar ist und wenn nicht?! Dann eben nicht, dann fliegt man einfach raus und kann jederzeit wieder neu einsteigen. Einfach so, man kann alles behalten. Welches Direktvertriebsunternehmen kann das schon von sich sagen?! Alleine die Incentive Trips/Reisen, die man sich erarbeiten kann… Maui 2020. Hallllllloooooooo?! Hawaii…, auch wenn es dort kein Bier gibt *hihi*

Genug geschwärmt, zurück zu meinem eigentlichen Beitrag. Stempelmafia Ideen & Inspiration. Entweder kommst du gerade von der lieben Nicole oder du hast direkt bei mir vorbeigeschaut. Am Ende dieses Posts hast du die Möglichkeit weiter zu hüpfen und wenn du einmal rum bist, landest du wieder bei mir, so verpasst du nichts.

Nun zu meiner heutigen Idee. Bei mir gibt es heute Geschenkanhänger. 16 auf einen Streich. Das Produktpaket Schöner schenken auf Seite 24 hat es mir total angetan.

Warum das so ist, zeige ich dir im folgenden Video. Wie einfach, wie schnell, wie schön.

Die Geschenkanhänger lassen sich auch toll zu Nikolaus verschenken. In einem Zellophantütchen vielleicht? Geschenkanhänger für das Weihnachtsfest kann doch jeder gebrauchen.

Und hier kommt mein ganz persönliches Oktoberangebot für dich. Gerade jetzt in der bevorstehenden Weihnachtszeit macht der Embossingfön einfach total Sinn.

Oktoberangebot ...made by Maren

Gratis on top gibt es 13,7 m Leinenfaden, damit du deine Geschenkanhänger auch direkt fertig machen kannst.

Hier jetzt auch nochmal ein paar Detailaufnahmen.

Schöner schenken

Und ergänzt mit ein paar Stanzen und flüsterweißem Papier können die Anhänger auch so ausschauen.

Schöner schenken

Ich hoffe dir hat meine heutige Idee gefallen? Jetzt freut sich die liebe Melanie auf deinen Besuch.

Mach dir ein schönes Wochenende.
Deine Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Ein Kommentar

  1. Hi Maren.
    schön dass so viele mitgemacht haben, es sind tolle Projekte entstanden.

    Das Set ist so vielseitig, einfach toll.

    Danke fürs zeigen,
    lieben Gruß, deine
    Karo

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*