Zuckersüsse Weihnachten mit simply and more


Zuckersüsse Weihnachten. Dieses bezaubernde Stempelset aus dem Herbst-/Winterkatalog 2018 (Seite 20) steht heute bei Karo vom Stempelsektor und mir im Mittelpunkt.

Simply and more. Nochmal eine kurze Erklärung dazu. Alle 2-4 Wochen knöpfen wir uns ein Stempelset vor, mit dem wir euch eine Idee liefern wollen. Bei mir geht es einfach zu. Simply. Du weißt: Manchmal ist weniger mehr. Und wo wir bei “mehr” sind kommt Karo ins Spiel. Bei ihr geht es immer etwas aufwändiger zu. So möchten wir dir zeigen, was man mit einem einzigen Stempelset alles machen kann.

Zuckersüsse Weihnachten. Es gibt nicht nur das tolle Stempelset, es gibt auch eine tolle Handstanze dazu. Beides sogar im Produktpaket für 38,50 €.

Nun zu meinem Beitrag heute. Ich habe mich an meine diesjährigen Weihnachtskarten gemacht und das ist einer der Prototypen.

Zuckersüsse Weihnachten

Hier kann man die Karte nochmal etwas genauer sehen.

Ich habe auch mal wieder ein kleines Video dazu gedreht, darin findest du auch alle Produktangaben.

Ich habe gleich ein paar Karten fertig gemacht. Die gehen ja so schnell.

Zuckersüsse Weihnachten

Ich hoffe dir hat mein heutiger Beitrag gefallen. Schaust du jetzt mit mir bei Karo vorbei?!
Hab ein schönes Wochenende. Wenn du magst, sehen wir uns morgen zu Stempelmafia Ideen & Inspiration.

Deine Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*