Was machst du denn da?! Stempelparty?! Workshops?!


Eine Frage die mir wirklich oft gestellt wird, wenn ich sage ich gebe Stempelpartys. Was ist das denn?! Was machst du da?! Stempelparty? Ja, gar nicht so einfach zu erklären, denn die meisten Leute kennen Stempel nur vom Amt. “Bezahlt”, “Eingang”, “Geprüft”, “Genehmigt” usw. aber sowas hat Stampin`Up! überhaupt nicht im Programm. Ich gebe kreative Workshops für Erwachsene, ich sage dann immer: “Das ist im Grunde genommen, sowas wie Tupp**, nur dass ich keine Schüsseln zeige, sondern mit den Gästen zusammen bastle. Meist eine Karte und eine Verpackung. Damit man einfach mal die Produkte von Stampin`Up! kennenlernen kann. Das heißt ihr ladet einfach ein paar Mädels zu euch nach Hause ein und ich bastle mit euch step by step. Selbstverständlich kostenlos und absolut ohne irgendwelche Kaufverpflichtungen.

Workshops hingegen finden bei mir zu Hause statt und ich gebe Termin und Thema vor. In meinen vier Wänden habt ihr immer die Möglichkeit die Projekte abzuwandeln, weil ihr in meinem Stempelstudio aus den Vollen schöpfen könnt. Die nächsten Termine findet ihr ab morgen oben unter dem Reiter Stampin`Up! -> Workshops & Events hier(klick!) auf meinem Blog.

Warum erzähle ich euch das überhaupt?! Weil mich diese Frage wirklich häufig erreicht. So zuletzt vor ca. zwei Wochen. Unsere Bäckersfrau sprach mich an und ich fing an zu erklären. Sie hatte bisher noch nie von Stampin`Up! gehört und so geht es wirklich vielen, dabei ist es doch das schönste Hobby der Welt.

Sie fragte mich ob ich ihr eine Karte für den 18. Geburtstag ihres Patenkindes machen könnte. Als Geschenk gab es unter anderem eine Karte für das Musical “Dirty Dancing” und da fiel mir sofort unser Stempelset “Mit Stil” ein und das ist die Karte. Ganz schlicht, ganz einfach und individuell.

Dirty Dancing

Karten kaufen kann jeder, aber wir haben die Möglichkeit, Karten ganz individuell zu gestalten. Passend zum Thema, mit Namen, mit Zahlen. Das finde ich persönlich unglaublich wichtig.

Benutzt habe ich nur Flüsterweiß, Anthrazit- und Schiefergrau. Wieder mal meine Lieblingsframelits Stickmuster, das Stempelset “Mit Stil” und das Stempelset “Aus der Kreativwerkstatt”. Ein bisschen Strass und fertig ist die Karte in DIN lang.

Ich hoffe ihr habt jetzt auch Lust bekommen an einem Workshop teilzunehmen oder gar selbst zuhause eine Stempelparty mit euren Freundinnen zu machen. Meldet euch einfach direkt bei mir und lasst uns einen Termin vereinbaren. Ich freue mich schon Dich und deine Gäste kennenzulernen.

Morgen gibt es eine neue Ausgabe von simply & more. Karo und ich freuen uns auf deinen Besuch…

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*