Weihnachtshirsch mit simply and more


Einen wunderschönen guten Morgen. Heute begrüßen Karo vom Stempelsektor und ich dich ganz herzlich zu einer neuen Ausgabe von simply and more. Heute steht das Stempelset “Weihnachtshirsch” im Mittelpunkt. Diese süßen kleinen Tiere gehören für mich zu Weihnachten wie Sangria zu Mallorca.

Und ich finde es einfach fantastisch wenn es zu den Stempelsets auch immer gleich die passenden Framelits gibt. Im Produktpaket 10 % günstiger – noch besser. Viele sind manchmal zu faul die Schere zu benutzen, manche können es einfach nicht besonders gut, da ist die Big Shot die perfekte Lösung.

Anderen Menschen eine Freude bereiten, bereitet mir sehr viel Freude.
Ich habe mich heute für dieses kleine Handpflegeset entschieden, welches ich ein wenig aufhübschen wollte…

und das ist daraus geworden…

Neben dem Stempelset habe ich außerdem den neuen Prägefolder Wellpapier verwendet.
Und (es zut mir leid, aber ich kann nicht anders!) die Framelits “Stickmuster”, die es diesen Monat in meinem persönlichen Angebot gibt. Hier nochmal das Bild dazu.

September-Angebot …made by Maren

WICHTIG! Da mich jetzt schon öfter die Frage erreicht hat. Ja, ihr könnt das Produktpaket natürlich tauschen. Wir werden uns da schon einig. Nur die Stickmuster sind in jedem Fall dabei und den Aufheb-Helfer gibt es gratis on top, geschenkt, einfach so dazu.

Zurück zum Weihnachtshirsch. Farblich habe ich mich ein wenig an dem Handpflegeset orientiert. Dabei griff ich zu den Farben Flüsterweiß, Savanne und Aquamarin.

Den kleinen Hirsch habe ich im Designerpapier “Holzdekor” ausgekurbelt. Ein kleines Schleifchen um den Hals musste sein. Hier habe ich den Leinenfaden genommen.

So und nun mal sehen, wem ich bald eine Freude machen kann… ;o)

Ich hoffe dir hat meine Idee zum Stempelset “Weihnachtshirsch” gefallen und nun würde ich mich freuen, wenn du mit mir bei der lieben Karo vorbeischaust. Das lohnt sich immer! Versprochen!

Hab ein schönes Wochenende und heb heute das Glas auf mich! Ich trink auf euch alle da draußen! Skâl!

Deine Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*