Aktion für Gastgeber/innen – Elegante Weihnachten


Hast du auf den perfekten Zeitpunkt gewartet, um eine Stampin’ Up!-Party zu veranstalten? Liebst du wunderschönes Designerpapier? Wenn du beide Fragen mit „Ja“ beantwortet hast, ist dies der richtige Zeitpunkt, um jetzt noch schnell einen Termin mit mir zu vereinbaren. Viel ist auch ehrlich gesagt nicht mehr frei, aber vielleicht bekommen wir es ja hin.

Elegante Weihnachten

Warum? Wenn du jetzt im September eine Party mit einem Mindestumsatz von 275 € (Katalogpreise) ausrichtest, erhältst du das exklusive Designerpapier “Elegante Weihnachten” als GESCHENK dazu. Das Angebot endet am 30. September. Verliere also keine Zeit. Nutze dieses tolle Angebot noch heute!

Das Papier bekommst du natürlich auch bei einer Einzelbestellung über 275 €. Du musst also nicht zwingend eine Party ausrichten. ;o)

Mach dir ein schönes Wochenende.
Deine Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*