Ladies Day im Haus Milbeck


Einen wunderschönen guten Morgen, heute mit der Ankündigung zum 1. Ladies Day im Haus Milbeck. Bevor ich mich gleich an die Herbst-/Winterkataloge begebe, möchte ich dich kurz auf eine tolle Veranstaltung hinweisen. Am 26. Oktober in der Zeit von 17-21 Uhr findest du mich und einige andere namenhafte Direktvertriebler beim 1. Ladies Day im Haus Milbeck.

Du siehst, den Besuchern wird einiges geboten und auch ich freu mich riesig auf neue Kontakte & tolle Gespräche. Bin jetzt schon auf die großen Augen gespannt, denn leider ist Stampin`Up! immer noch sehr unbekannt. “Stempelparty? Was ist das? Hab ich ja noch nie gehört…”

Von daher kann ich euch nur ans Herz legen, schaut vorbei und genießt mit mir (bei 1-2 Sekt) den tollen Abend. Ich freu mich wirklich über jeden Besuch. Auch MÄNNER sind ausdrücklich erwünscht!!! Eintritt frei, kleine Überraschungen, Sekt, Aperol Sprizz & kleine Köstlichkeiten zu angenehmen Preisen. Selbstverständlich gibt es bei mir euch was Tolles zu gewinnen und diverse Angebote, also trag dir den Termin direkt in den Kalender ein, damit du ihn auch nicht vergisst.

WICHTIG!
Seit gestern gibt es bei mir einen Stampin`Up! Whatsapp Informationsdienst. Da nicht immer jeder alles mitbekommt, viele nicht täglich online sind oder gar ihre Emails regelmäßig lesen, habe ich beschlossen die monatlichen Stampin`Up Aktionen/Angebote/Informationen auch via Whatsapp zu teilen. Der Wunsch kam schon einige Mal und jetzt habe ich endlich umgesetzt. Denn das Smartphone haben wir doch alle (eigentlich viel zu oft) regelmäßig in der Hand.
Meine persönlichen Monats-Angebote werden nur noch (ausschließlich) darüber bekanntgegeben. Oder mit Versand des neuen Kataloges.

GANZ WICHTIG!
Es handelt sich NICHT um eine Gruppe. Du bekommst lediglich von mir Nachrichten.

Wenn auch du gerne diese Informationen via Whatsapp erhalten möchtest, so sende mir eine Nachricht mit deinem vollständigen Namen an 0175/294 3896. Sofern du keine Benachrichtigungen mehr erhalten möchtest, schalte vorübergehend auf stumm oder gib mir kurz eine Info und ich nehme dich wieder raus.

Ich freu mich auf dich!!!
Deine Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*