Sternstunden mit simply and more


Karo vom Stempelsektor und ich begrüßen euch heute zu Sternstunden mit einer neuen Ausgabe von simply an more. Sternstunden, so heißt das Stempelset worum es eine ganz tolle Produktreihe gibt.

Designerpapier, Kordel, Stanze und vieles mehr. Doch heute steht das Stempelset im Vordergrund und ich habe eine Karte gemacht, welche man nicht unbedingt zur Geburt nehmen muss. Greif immer nach den Sternen gefällt mir sehr gut. Denn man erreicht immer einen, den vorher noch keiner erreichen konnte. Top Motivation, oder?!

Bei dem Designerpapier habe ich auf unser Designerpapier im Block zurückgegriffen. Ich liebe alle Pastellfarben und so fiel meine Wahl auf Safrangelb. Unterlegt mit Anthrazitgrau. Ich habe einfach das Designerpapier bestempelt.

Zum einen Ton in Ton mit dem kleinen Stern in Safrangelb und den Rest in Anthrazitgrau. Zum Schluss ein paar Strasssteinchen und fertig sind die Motivationskarten, damit es schon bald Sternstunden geben kann.

Ein tolles Stempelset, mit dem es hier mit Sicherheit noch einiges zu sehen werden gibt. Versprochen!

Jetzt hüpfe ich rüber zu Karo und ich hoffe du bist dabei. Mal schauen, was sie sich Tolles hat einfallen lassen. Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende.
Deine Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 29. September 2018 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*