Hi Neuer & Wild auf Grüße mit simply and more und Video


So, lange haben wir darauf gewartet, endlich ist es soweit. Den Frühjahr-/Sommerkatalog und den alten Hauptkatalog könnt ihr ab sofort zur Seite legen. Ganz weit weg! Brauchen wir nicht mehr. Es gibt neuen Stoff! Guten Stoff! Ich habe bereits soooo viele positive Rückmeldungen zu unserem neuen Stampin`Up! Katalog erhalten, der absolute Wahnsinn. Ich bin echt total begeistert und freu mich, wenn du es auch bist. Hast du den neuen Katalog schon, sonst kannst du ihn dir gerne kostenlos hier(klick!) bei mir bestellen. Und so schaut er aus…

Wenn du auf das Bild des Katalogs klickst, kannst du ihn dir online in der PDF-Version anschauen.

Und mit dem neuen Katalog, kommen wieder viele, neue Stempelsets. Ein paar Projekte habe ich dir bereits gezeigt. Heute dreht sich alles um das Stempelset “Wild auf Grüße! Karo und ich zeigen dir damit eine Idee. Bei mir ist es einfach also “simply”, bei Karo darf es gerne etwas “more” sein.

Ich zeige dir heute die Einladungskarten für den Kindergeburtstag von Nic. Es geht in den Tierpark und da passte das Nashorn, auch wenn es bei uns im Tierpark kein einziges Nashorn gibt, ganz wunderbar. Ich hätte auch das Känguru nehmen können, wollte ich aber nicht. Hauptsache Tier. ;o)

Wild auf Grüße

Den Hintergrund in Blau habe ich mit unserem Brusho und einfacher Luftpolsterfolie gestaltet.

Die Nashörner habe ich tatsächlich koloriert. Ist ja eigentlich gar nichts für mich, aber mit dem Mischstift macht es wirklich Spaß. Für alles andere bin ich irgendwie zu blöd…

Und ich hatte mal wieder Zeit und Muse ein kleines Video zu drehen. Viel Spaß beim Ansehen. Über Daumen, Kommentare und/oder konstruktive Kritik freue ich mich immer sehr.

Hier geht`s zum Youtube-Video: https://youtu.be/Mq8np4qttqA

Und noch zwei Detailaufnahmen.

Wild auf Grüße

Und jetzt freut sich natürlich auch Karo vom Stempelsektor auf dich. Ich bin schon ganz gespannt was sie mit dem Stempelset “Wild auf Grüße” angestellt hat.

Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende. KEEP CALM and STAMP!
Deine Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 29. September 2018 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

2 Kommentare

  1. sehn richtig klasse aus ..gefallen mir sehr lg und schöne zeit ulla s

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*