Stempelparty

Eine Stempelparty mit Stampin`Up! ist der Renner, es macht viel Spaß und jeder kann nach 2-3 Stunden, seine selbst gebastelten Werke mit nach Hause nehmen. Eine Stempelparty ist absolut kostenlos und ganz wichtig: Es besteht kein Kaufzwang! Du als Gastgeber/in hast dabei viele Vorteile. Ich schenke dir und deinen Gästen die aktuellen Kataloge und die bei einer eventuellen Bestellung anfallenden Versandkosten. Und wenn bei Deiner Stampelparty ein Umsatz von mindestens 200 € erreicht wird, bekommst Du kostenlose Produkte von Stampin`Up!. Einfach so!

Shoppingvorteile

Dabei ist es völlig egal ob diese Stempelparty bei Dir stattfindet oder du Dich mit Deinen Freunden/Bekannten/Verwandten bei mir in meinem Workshopraum einfindest. Ich habe Platz für 6 Personen.

Also, melde Dich einfach, wenn du auch mal in den Genuss eines so schönen kreativen Events kommen möchtest. Auf meiner Facebook-Seite hier(klick!) findest du auch die ein oder anderen Fotos von einer Stempelparty auswärts oder bei mir daheim.

Benutze einfach das Kontaktformular. Ich melde mich dann bei Dir!