Weihnachten

Weihnachtspost & Hochzeitskarte


Erstmal muss ich mich bei euch noch für die viele Weihnachtspost bedanken. Ich habe es leider nicht geschafft, jeden Tag davon Fotos zu machen, aber hier ein paar, noch ungelesen. Geöffnet werde ich sie euch noch zeigen. Danke an meine Kundinnen, Freunde, Demo-Kolleginnen, Freunde und Bekannte. Einfach schön, dass es euch gibt! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, jede einzelne Karte zu begutachten und natürlich zu lesen. Ich hoffe, ihr habt meine Weihnachtspost auch erhalten und ich habe niemanden vergessen. Falls doch, bitte mit Adresse melden, dann klappt es auf jeden Fall im nächsten Jahr. ;o)
Ja und dann hab ich mal wieder ne Auftragsarbeit, die ich euch zeigen kann. Weihnachtliche Sachen sind jetzt erstmal genug, da ist man froh, wenn man mal wieder was anderes machen kann, gell?!

Die Karte sollte in grau/silber gehalten sein, das bekommen wir doch hin, bei der schönen Auswahl die Stampin`Up zu bieten hat. Bei der Auftraggeberin ist sie angekommen und hat ihr sehr sehr gut gefallen. Also kann ich sie euch nun auch zeigen. ;o)
Bis morgen, ihr Lieben!
Eure Maren


Allgemein, Hochzeit, Karten, Weihnachten

Gastgeschenke/Goodies


Heute haben wir nen Baum gekauft, aufgestellt, Lichter dran, Kugeln dran aber anscheinend haben wir beim Umzug den Karton mir der restlichen Baumdeko stehen gelassen. Und dabei habe ich letztes Jahr so tolle Sachen gekauft. Dann werde ich wohl am Montag nochmal auf die Suche gehen müssen. Er gefällt mir auch so gut aber so ein, zwei Sachen fehlen mir dann doch noch.
Heute zeige ich euch womit ich zur Zeit auch noch beschäftigt bin. Diese kleinen süßen Dinger gingen auf dem Nikolausmarkt weg wie warme Semmeln. Es gab sie noch in anderen Farben mit anderer Deko. Eine große Stückzahl muss ich jetzt noch nachproduzieren damit sie pünktlich zum Fest mit verschenkt werden können. Guten Freunden gibt man ja bekanntlich ein Küsschen…, oder zwei…

So, ich bin auch wieder weg. Ein Minialbum, ein Layout, jede Menge Windlichter, Hochzeits-, und Geburtskarten und die Küsschen warten auf mich. Ich muss mich ranhalten. Bis morgen, ihr Lieben.

Liebe Grüße
Eure Maren


Allgemein, Verpackung, Weihnachten

Was gibt es Neues?!


Viel! Und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also erstmal der Nikolausmarkt war für mich ein voller Erfolg. Ich war am Ende ziemlich ausverkauft. Da wissen wir ja, was wir nächstes Jahr zu tun haben! Ich fang am besten jetzt schonmal an… ;o) Danke an alle, die mich besucht haben. Ich habe mich riesig gefreut. Ja und der größte Dank geht an Bettina, ohne die ich das alles gar nicht alleine geschafft hätte! Schön, wenn man Freunde hat…!

Im Moment habe ich noch massig Auftragsarbeiten zu erledigen, so dass ich kaum zum knipsen und schon gar nicht zum bloggen komme. Ärgert mich selber, aber mein Tag hat irgendwie nur 24 Stunden. *grrrrr* Danke, dass ihr trotzdem weiterhin regelmäßig hier vorbeischaut und Kommentare hier lasst. Das freut mich sehr und als kleines Dankeschön wird es am Sonntag mal wieder ein kleines, feines Blog-Candy geben. Ihr dürft gespannt sein… Ich habe gerade mal auf meinen Besucherzähler geschaut. Uiuiui, da pack ich wohl direkt noch was oben drauf. Ihr seid echt der Wahnsinn!

Dann kam heute ein kleines Päckchen. DANKE liebe Jenni. Ich habe mich riesig gefreut!!!! Soooooo schön, zeige ich euch noch bei Gelegenheit, muss ich mal fotografieren wenns hell ist. Jetzt hab ich nen Original-Pauli bei mir zu Hause. Unglaublich!

So und damit ihr auch noch was zu sehen bekommt, hier der erste Verkaufsrenner vom Markt. Lecker Alpenmilch-Schoki, nett verpackt, mit meinem derzeitigen Lieblingsstempel verschönert. Den könnt ich gerade nur noch benutzen.
Ja, morgen dann mehr, ach nee ist ja schon morgen, also heute. Ich muss ins Bett, bis später! Gute N8 & schlaft gut!


Allgemein, Verpackung, Weihnachten

Gesegnete Weihnachten


Ich bin immer noch krank. Über einen so langen Zeitraum war ich schon lange nicht mehr krank. ;o(( Ich liege auf der Couch, höre Radio und schneide ein paar Sachen vor (ich kratze mich sonst kaputt *grrrr*), damit ich nächste Woche dann durchstarten kann. So kann ich, wenn schon nicht basteln wenigstens was vorbereiten. Hier also eine Karte aus der Konserve. Ich hoffe selber, dass ich euch ganz schnell wieder was Neues zeigen kann.

Bis dann!
Maren


Allgemein, Karten, Weihnachten