Kraft der Natur mit simply and more


Ich begrüße dich ganz herzlich zu einer neuen Ausgabe von simply and more. Die liebe Karo vom Stempelsektor und ich haben uns heute für ein wunderschönes Stempelset namens “Kraft der Natur” entschieden. Dieses findest du erst im neuen Katalog, welcher ab dem 01. Juni gültig ist. Wie ich finde ein absolutes “MUST HAVE”. Den neuen Hauptkatalog kannst du ab morgen bei mir vorbestellen, also schau auf jeden Fall vorbei und sichere dir dein Exemplar.

Zurück zu unserem heutigen Beitrag. An dem Stempelset “Lovely as a tree” habe ich mich nach fast zehn Jahren jetzt wirklich satt gesehen und ich habe regelrecht einen Luftsprung gemacht, als ich bei OnStage2018 in Wiesbaden dieses superschöne Set gesehen und ausprobieren durfte.

Kraft der Natur

Hach, der Baum, mein alter Freund. “Kraft der Natur” Kann man doch wirklich für jeden Anlass benutzen, oder was sagst du?

Ich habe heute ein paar kleine (naja so klein sind sie ehrlich gesagt gar nicht…) Geschenkverpackungen verziert. Neben dem Stempelset gibt es auch noch das passende Designerpapier, ein Viererpack Kordel, Stanzformen für die Bigshot und Accessoires in traumhaft schönen Farben. Es macht einfach Spaß und ist so einfach wenn alles farblich aufeinander abgestimmt ist.

Diese große Streichholzschachtel bekommt jede/r, der im April bei mir bestellt oder bereits bestellt hat. Natürlich gefüllt. ;o)

Die Auslaufliste für den Frühjahr-/Sommerkatalog findest du hier(klick!) die Auslaufliste vom Hauptkatalog hier(klick!). Natürlich kannst du auch Artikel bestellen, die es in den neuen Katalog geschafft haben oder Produkte aus der Ausverkaufsecke. Die wurde nämlich wieder gefüllt.

Melde dich einfach telefonisch oder per Email bei mir und sichere dir deine Stampin`Up! Produkte, bevor sie vielleicht vergriffen sind und zu horrenden Preisen auf bestimmten Plattformen wiederzufinden sind.

In der Streichholzschachtel findet man außerdem noch eine Karte mit Guckloch.

Hier nochmal eine Detailaufnahme von Geschenkband und Accessoires.

Und hier heute mal nach Langem wieder ein Video, in dem ich dir zeige wie ich die Geschenkverpackung gemacht habe.

Ich hoffe, ich konnte dich für dieses hübsche Stempelset begeistern und es steht bereits jetzt schon auf deiner Wunschliste. ;o) Jetzt schaue ich gemeinsam mit dir bei Karo und ihrem Stempelsektor vorbei. Mal sehen, was sie Tolles gezaubert hat…

Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende!
Deine Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

2 Kommentare

  1. Caros Bastelbude

    Wow! Deine Projekte schauen echt richtig toll aus. Das Set ist der Hammer. Ich kann es kaum erwarten, dass ich heute endlich mein SU Paket abholen kann.
    LG, Caro

  2. Das sieht wirklich toll aus, was Du da gezaubert hast <3
    Gruß scrapkat

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*