Eier, wir brauchen Eier! Ostereier


Und zwar bunte Eier und einen kleinen lustigen Osterhasen.

Am kommenden Wochenende ist es soweit. Auch wenn ich aktuell meinen Urlaub genieße, möchte ich dir heute gerne meine diesjährigen Osterkarten zeigen. Verwendet habe ich dazu das Stempelset “Hello Easter” aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog.

Verwendet habe ich die Farben Pfirsich Pur, Flamingorot, Limette und Aquamarin. Den Ei-Stempel habe ich mit den Stampin’Write Markern eingefärbt.
Den Hasen in Schokobraun habe ich mit unserer genialen Papierschere ausgeschnitten.
Ein bisschen Strass und fertig sind die Osterkarten.

Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche.

Deine Maren

Verwendete Stampin’ Up Produkte:

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*