Blog Hop Team Pauline – Farbchallenge


Du kommst aus dem Hopsen nicht mehr raus… *hihi* Ich liebe Blog Hops, so viel geballter Input zu einem Stempelset, einer Farbkombi oder einem Thema. Herrlich. Heute hopst du mit mir durch das Team Pauline. Die liebe Jenni hat sich eine Farbchallenge ausgedacht, da konnte ich einfach nicht anders.

Schiefergrau, Zarte Pflaume, Calypso, Himmelblau UND Gold. Eine Farbe durften wir weglassen, aber nicht das Gold. Gesagt, getan! Ich habe das Calypso weggelassen, weil das meiner Meinung nach am wenigsten zu den restlichen Farben passte und entstanden ist diese Karte in DIN lang.

Sehr zart. Eine Karte, die man einfach mal so verschicken kann. Ohne einen besonderen Anlass.

Bei den Stempeln habe ich mich ausschließlich dem Set “An dich gedacht” gewidmet. Den Stempel auf dem Kreis habe ich mit den Stampin`Write Markern in Schiefergrau und Zarte Pflaume eingefärbt.

Das “wunderbar” habe ich mit der Big Shot ausgestanzt. Die Thinlits gibt es -nur jetzt- in der Sale-A-Bration bei einem Bestellwert von mindestens 120 € einfach so gratis dazu. Hier(klick!) findest du nochmal alle wichtigen Infos.

Die Wolken habe ich mit der Elementstanze Baum in Flüsterweiß ausgestanzt.

Eine wunderschöne Farbkombi, oder?!

Ich hoffe es hat dir bei mir gefallen und nun geht’s weiter. Viel Spaß beim Hopsen!
Deine Maren



Verwendete Stampin`Up! Produkte:

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

12 Kommentare

  1. super schöne Karte, gefällt mir total gut ;o)
    LG Andrea

  2. gefällt mir sehr gut …lg und schönen abend ulla s

  3. Heike Kessel

    Tolle Karte!!! Das Stempelset habe ich bisher viel zu wenig beachtet..

  4. Jessika Tschenscher stempelfreundin.de

    Liebe Maren,

    Dein Karte lockt den Frühling gerade zu hervor.
    Sehr schön abgestimmt alles, genau mein Ding!

    Liebe Grüße,
    Jessika

  5. Bettina Poller

    Eine sehr edle Karte hast Du da gezaubert. Wirklich toll.
    LG Bettina

  6. Traumhaft kombiniert Maren!!
    Megaklasse….
    Liebe Grüße Ruth

  7. Kerstin Put

    Liege Maren,
    Mir gefällt das Kartenformat sehr gut, ich verwende es auch oft, es ist so schlicht elegant. Und die Kombi aus den Sprüchen und Textbausteinen…. sehr schick. Tolle Idee.
    Lg Kerstin

  8. Eine tolle Idee super umgesetzt! Merk ich mir! Lieber Gruss, Annemarie

  9. Eine tolle Karte.
    GLG Sigrid

  10. Was für eine wundervolle Karte <3

  11. Petra Kurth

    Hallo Maren,
    du hast hier eine tolle Karte kreiert, die in diesem Format total gut wirkt!
    Liebe Grüße
    Petra

  12. What a stunning card! Like it a lot. Thanks for sharing. LG Jose

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*