“Vielseitige Grüße” mit simply & more


Zack, schon sind wieder zwei Wochen vorbei. Die Zeit verfliegt einfach viel zu schnell. Wenn man jedoch auf Nachrichten wartet, bleibt die Zeit regelrecht stehen. Du kennst das…

Karo vom Stempelsektor und ich begrüßen dich ganz herzlich zu unserer zweiten Ausgabe von simply & more. Heute haben wir uns für ein Stempelset aus der zweiten Sale-A-Bration-Hälfte entschieden.

Das Set heißt “Vielseitige Grüße” und ich habe damit kleine Anhänger (als Dankeschön) für meine Sammelbesteller/innen gestempelt. Ja es gibt auch Männer da draußen, die ihre Frauen gerne überraschen. Deshalb habe ich mich für eine weibliche und eine männliche Variante entschieden.

Für die Damen griff ich zu Calypso, Himmelblau und schwarz. Gestempelt auf Flüsterweiß.

Bei dem Band habe ich das glitzernde Band in schwarz genommen. Zusammengehalten von weißer Kordel.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Glitzersteinchen untergebracht. Schimmer geht eben immer! ;o)

Kommen wir zu den Herren. Hier habe ich mich wieder an der tollen Farbkombi aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog orientiert. Meeresgrün, Marineblau und Savanne auf Vanille Pur.

Bei diesen Anhängern habe ich auf Strass verzichtet und stattdessen einen Knopf als Highlight gesetzt.

Bei dem Band griff ich zum neuen marineblauen Kordband und einem Stück Leinenfaden.

Wenn auch du dieses hübsche Stempelset “Vielseitige Grüße” dein Eigen nennen möchtest, brauchst du nichts weiter tun, als mir deine Stampin`Up! Bestellung in Höhe von mindestens 60 € zukommen zu lassen. Dann gibt es das Set nämlich einfach so gratis dazu. Nur jetzt in der Sale-A-Bration. Hier(klick!) findest du noch einmal alle wichtigen Infos darüber.

Denn nur noch bis zum 31. März lohnt es sich doppelt und dreifach. Nicht nur shoppen. Nein! Auch Gastgeberin einer Stempelparty werden oder gar einsteigen, in unser Team der Stempelmafia. Egal ob als Geldverdiener oder Selbstversorger. Sprich mich einfach an, ich helfe dir gerne weiter und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

So und jetzt schaue ich selber auch bei Karo vorbei. Kommst du mit?! -> hier entlang…

Verwendete Stampin`Up! Produkte:

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Ein Kommentar

  1. fleißig fleißig….sieht schön aus lg und schönes wochenende ulla s

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*