Aus dem Stampin`Up Hauptkatalog


stammt diese Karte. Ich fand sie, seitdem ich den Katalog zum ersten Mal sah total schön und jetzt habe ich sie endlich mal nachgewerkelt. Ein ganz klein bißchen was hab ich anders gemacht. Diese Karte steht jetzt mit bei all meinen anderen Karten und ich muss nicht jedesmal den Katalog dafür aufschlagen, obwohl ich das doch eh mehrmals täglich mache… ;o)

Bis morgen, dann habe ich ein elegantes Lichtchen für euch…

…die Cricut ist leider noch nicht da… ;o( aber ich glaube (hoffe) sie kommt morgen! *hibbel*

Euch allen noch einen schönen Donnerstag!
Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*